Untitled

 

Your free guide to ABDL and Littles Events and Parties around the world.

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

18. Grazer ABDL/AgePlay/Windel-Stammtisch 18.März 2023 mit kleiner Wanderung auf den SchloßbergUntitled

March 18, 2023 @ 3:30 pm

$6 - $12

Der 18. Grazer ABDL/AgePlay/Windel-Stammtisch findet am 18. März 2023 ab 15:30 Uhr statt.

Wo? Wir treffen und um 15:30 Uhr beim Taubenbrunnen (Schloßbergplatz, 8010 Graz) und gehen dann über die Schloßbergstiege zum Uhrturm. Danach besuchen wir The Flight das 4D Erlebnis (Dabei begleiten wir filmisch aus dem Blickwinkel einer Fliege einen Rundflug durch die Grazer Innenstadt und besuchen dabei mehr als 25 der schönsten Plätze, Kosten 6 Euro).Wer noch nicht genug hat von der Aktion, kann dann noch über die Schloßbergrutsche zu Tal rasen (Kostenpunkt zusammen 12 Euro)
Um 18 Uhr geht es dann weiter in ein gutes Lokal in der Innenstadt. (wird zeitgerecht nach Anmeldung bekanntgegeben).

Eingeladen sind unter anderen:
Adult Babies, Diaperlover, AgePlayer die schon aus den Pampers hinaus sind, Windelträger*innen und -interessierte, Littles, Middles, Bigs, Babies, Spielkinder, Mommies/Daddies, Erzieher, Kindermädchen, perverse Kindermädchen, Haustierchen – alle, die etwas mit dem Thema Ageplay und/oder Windeln anfangen können oder sich dafür interessieren – sind eingeladen sich bei unserem 18. Treffen in Graz mit einzubauen, sich auszutauschen, neue Leute kennenzulernen und sich bei uns wohl zu fühlen.

Bitte “öffentlichkeitstauglich” erscheinen/verhalten und eigene Speisen und Getränke auch selbst bezahlen.

Infos zum Lokal gibts nach Anmeldung (per PN oder per E-Mail an wolf.und.katze.graz@gmail.com) wenige Tage vor dem Event!

Bis dann

Eure Orgas

Details

Date:
March 18, 2023
Time:
3:30 pm
Cost:
$6 - $12
Website:
https://fetlife.com/events/1243874

Organizer

Makao46
Email:
wolf.und.katze.wien@gmail.com

Venue

Taubenbrunnen (Schloßbergplatz, 8010 Graz)
Schloßbergplatz
Graz, Styria 8010 Austria
+ Google Map